Top Produkte

Hilfsleute besser angeschlossen durch Faser

  • Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd.
    Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd.
Warum Uns Wählen?

Dawnergy ist eine ISO qualifizierte Faseroptiklösungsanbieter, mit starker Produktion &customization Fähigkeiten. Produkte bearbeitet in den Ländern 65+.

15. Juli 2015 Dawnergy wurde hergestellt.

Starke R&D-Fähigkeiten und die Fähigkeit und die Bereitwilligkeit, kundengebundene Lösungen zu den Kunden zur Verfügung zu stellen ist der Hauptaspekt unserer Kernwettbewerbsfähigkeit.

Mehr
Heiße Rabatte
Diese Produkte sind am heißesten
Vielleicht interessieren Sie sich ja für sie
Unternehmens-News
  • China neuesten Nachrichten über Glasfaser verfügbar von Dawnergy
    2022-05-23 Glasfaser verfügbar von Dawnergy
    Seit Ende 2021 mit der Durchführung der zentralisierten Beschaffung durch China Mobile und China Telecom, ist die Versorgung der bloßen Faser verringert worden und der Preis ist gestiegen. Chinas haben größte Lichtleiterkabelhersteller ihre Politik justiert. Die meisten ihnen nicht mehr Glasfasern f...
  • China neuesten Nachrichten über Geliefertes FDC und Schalttafel mit total 1893 Einheiten
    2022-05-03 Geliefertes FDC und Schalttafel mit total 1893 Einheiten
    Dawnergy justierte seine Transportentwürfe in dieser schwierigen Situation. Alle von Shanghai zu versendenden Produkte werden auf Ningbo-Hafen oder -häfen in Nord-China übertragen, das den Bedarf des Kunden zügig sicherstellte. Sie sind total 20 Behälter für weithin bekannte afrikanische Telekommuni...
  • China neuesten Nachrichten über Shanghai fighted gegen Omicron auf eine teure Art durch umfangreiche Sperre
    2022-04-29 Shanghai fighted gegen Omicron auf eine teure Art durch umfangreiche Sperre
    Ende März von 2022, wegen des Ausbruchs von Omicron, Shanghai hat den Pausenknopf gedrückt, um die Verbreitung des Virus zu beenden. Die Quarantäneregelungen haben auch viele Fahrer verschoben, die Exporte an Shanghai-Hafen liefern. Im Jahre 2021 Shanghais schlug Außenhandelsvolumen ein Rekordhoch ...
  • China neuesten Nachrichten über Neues Faserverteilungs-Nabenspezielles bestimmt für nordamerikanischen Markt
    2022-03-22 Neues Faserverteilungs-Nabenspezielles bestimmt für nordamerikanischen Markt
    Dawnergy hatte seine neue entworfene Faserverteilungsnabe entsprechend der Anforderung von Kunden im nordamerikanischen Markt gestartet. Die vorstehendste Eigenschaft dieses Produktes ist kein Bedarf am Verstärken am Standort, da sie bereits mit vor-beendeten Kabeln angeschlossen wird (das Foto auf ...
  • China neuesten Nachrichten über Mehr als 40.000 FDB lieferten an einen Afrika-Betreiber sofort
    2022-02-02 Mehr als 40.000 FDB lieferten an einen Afrika-Betreiber sofort
    Im Januar 2022 hatten wir Waren an einen afrikanischen Betreiber, einschließlich 44300 PC FDB (FASER-VERTEILERKASTEN), 5875 PC Faser-Optikteiler geliefert, und 4600 Einheiten 144F ODF… etc. alle lieferten in 9 Behälter sofort. Unser Qualitätsinspektionsteam wurden tief in ganzen Prozess der ...
  • China neuesten Nachrichten über Breiter Bandkoppler des neuen Produktes, der kommt zu vermarkten; dienende mehrfache Arten von Kunden
    2022-01-19 Breiter Bandkoppler des neuen Produktes, der kommt zu vermarkten; dienende mehrfache Arten von Kunden
    Am Anfang 2022 haben wir ein neues Produkt - den breiten Bandkoppler, der den Markt und in einen der größten IT-Lösungsanbieter exportiert zu werden in den Mittlere Osten einträgt. Im allgemeinen ist die ankommende Länge von 2mm Lichtleiterkabel gewöhnlichen FBT-Teilers ungefähr 1~1.5m. Für diesen ...

Top Products

Help people better connected through fiber

  • Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd.
    Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd.
Why Choose Us?

Dawnergy is a young and energetic team, just like its name, a combination of DAWN and ENERGY.

Strong R&D capabilities and the ability and willingness to provide customized solutions to customers is the key aspect of our core competitiveness.

More
Hot Sales
These products are the hottest
Maybe you will be interested in them
company news
  • china latest news about Optical fiber available from Dawnergy
    2022-05-23 Optical fiber available from Dawnergy
    Since the end of 2021, with the implementation of centralized procurement by China Mobile and China Telecom, the supply of bare fiber has been reduced and the price has been rising. China's largest optical cable manufacturers have adjusted their policies. Most of them no longer sell optical fibers ...
  • china latest news about Deliverd FDC and Patch Panel With Totally 1893 Units
    2022-05-03 Deliverd FDC and Patch Panel With Totally 1893 Units
    Dawnergy adjusted its transportation schemes in this complicated situation. All products to be shipped from Shanghai are transferred to Ningbo port or ports in Northern China, which ensured the customer's needs in a timely manner. They are totally 20 containers for a well-known African telecom ...
  • china latest news about Shanghai fighted against Omicron in a costly way by large-scale lockdown
    2022-04-29 Shanghai fighted against Omicron in a costly way by large-scale lockdown
    In late March of 2022, due to the outbreak of Omicron, Shanghai has pressed the pause button in order to terminate the spread of virus. The quarantine regulations have also suspended many drivers delivering exports to Shanghai port. In 2021, Shanghai's foreign trade volume hit a record high of 4.06 ...
  • china latest news about New fiber distribution hub special designed for North American market
    2022-03-22 New fiber distribution hub special designed for North American market
    Dawnergy had launched its new designed fiber distribution hub according to the requirement of customers in North American market. The most prominent feature of this product is no need for splicing at site, as it is already connected with pre-terminated cables (the photo on the right). In addition, ...
  • china latest news about More than 40,000 FDB delivered to an Africa operator at once
    2022-02-02 More than 40,000 FDB delivered to an Africa operator at once
    In January 2022, we had delivered goods to an African operator, including 44300 pcs of FDB(FIBER DISTRIBUTION BOX), 5875 pcs of Fiber Optic Splitter, and 4600 units of 144F ODF ... etc. All of them delivered in 9 containers at once. Our quality inspection team were deeply involved in whole process ...
  • china latest news about New product- Wide band coupler coming to market; serving multiple types of customers
    2022-01-19 New product- Wide band coupler coming to market; serving multiple types of customers
    In the beginning of the 2022, we have a new product - Wide band coupler entering the market and be exported to one of the largest IT solution providers in the Middle East. In general, the incoming length of 2mm optical cable of ordinary FBT splitter is about 1~1.5m. For this Wide band coupler...