Kontaktieren Sie uns
Peter Bi

Telefonnummer : 0086 21 67877780

WhatsApp : +008615002176701

Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd.

Hilfsleute besser angeschlossen durch Faser

  • Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd.
  • Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd.
  • Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd.
  • Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd.
  • Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd.
  • Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd.
Hauptmarkt: Weltweit
Betriebsart: Hersteller
Marken Dämmerung Anzahl Mitarbeiter
Jahresumsatz 60000000-62500000 Gegründet 2015
Export-PC 70% - 80%
Bie

Dawnergy ist eine ISO qualifizierte Faseroptiklösungsanbieter. Mit fester Produktionskapazität, führender R&D-Stärke und starken Kundenbezogenheitsfähigkeiten in der Industrie, haben wir Faseroptikprodukte an über 65 Länder auf der ganzen Welt geliefert.

 

Unsere Hauptprodukte sind: Lichtwellenleiter, Faser-optische Teiler, Faser-Optikverbindungskabel, Zöpfe, Verdrahtungshandbuch-Module, Faser-Verteilerkästen, Faser-Optiksockel, optische Linienverzweiger/Naben, Telekommunikations-Kabinette im Freien, optische Verteiler, Netz-Gestellkabinette, etc. inländisch, unsere Aktionäre haben einen großen Marktanteil in der zentralisierten Beschaffung von China Telecom, von China Mobile, von China Unicom und von China-Turm. Gleichzeitig sind wir auch ein qualifizierter Lieferant für bedeutende international bekannte Gerätehersteller und Lichtwellenleiterhersteller. Unsere Produkte sind auch in den speziellen Netzen wie Radiosendung, Fernsehen, elektrischem Strom und Militär weitverbreitet.

 

Speziell im Weltmarkt, durch die direkte Versorgung, zusammentuend mit lokalen Verteilern oder mit international bekannten Kommunikationslösungsanbietern zusammenarbeitend, sind unsere Produkte in den FTTH-Netzen der folgenden Betreiber weitverbreitet gewesen: TELEFONICA, TIM, STC, BSNL, KNIRPS, CAT, PLDT, TELKOM INDONESIEN, TM, NEPAL-TELEKOMMUNIKATION, AIRTEL, etc.

Geschichte

China Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Service

Unser R&D und Designteam nahmen an der Formulierung von mehr als 20 chinesischen Kommunikationsproduktnormen teil, die durch China Mobile und China Telecom geführt wurden. Im Jahre 2009 wurde optischer Einsteckteiler in Zusammenarbeit mit Shanghai-Telekommunikation, integrierenden traditionellen optischen Miniaturteilern und Adaptern in ein Produkt entwickelt, das den Spitzenpreis auf wissenschaftlichem und technologischem Fortschritt in China Telecom-Segment gewann. Der optische Einsteckteiler, den wir erfanden, begann, in das Netz des Betreibers bald nachher installiert zu sein und wurde das weitverbreitetste Teilerprodukt in FTTH-Netzen aller Kommunikationsbetreiber in China und jetzt ist er weltweit populär.

 

Starke R&D-Fähigkeiten und die Fähigkeit und die Bereitwilligkeit, kundengebundene Lösungen zu den Kunden zur Verfügung zu stellen ist der Hauptaspekt unserer Kernwettbewerbsfähigkeit.

 

In der viel-jährigen Erfahrung des Erbringens von Soem-Dienstleistungen Kommunikationsriesen, ist unser Qualitätskontrollsystem immer in der Lage gewesen, die strengsten Tests der höchsten Standards in der Industrie zu führen, und es hält zu verbessern. Es ist unsere ernste Verpflichtung, zum von Kunden mit Produkten zu versehen, die den Qualitätsanforderungen von Kommunikationsriesen genügen.

 

Unsere Vision ist, die zuverlässigen, kosteneffektiven chinesischen Kommunikationsprodukte zu den Betreibern, die ISPs und die Verteiler auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen, damit Leute überall die schnelleren und zuverlässigeren Kommunikationsservices zu einem niedrigeren Preis genießen können.

 

China Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Unser Team

Kurze Einleitung des leitenden Ingenieurs

China Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

EIN YAO, leitender Ingenieur von DAWNERGY, weithin bekannter Spezialist auf dem Gebiet des optischen Vertriebsnetzes in China.

Das getragene im Jahre 1982 Jahr, graduiert von Shanghai Jiao Tong University, können Anfangsarbeit an 2003-jährigem, Vertrautheit mit Produkten der optischen Nachrichtenübertragung, Vertrautes mit dem GPON, EPON-System und den unabhängigen Entwurf auch machen, haben Managementerfahrung von Sonderprojekten, inländisches China und haben im Ausland die Erfahrung von auf Felddurchführung.
Inländische intelligente Beleuchtungssystemform ein ganzer Satz Entwurfs des aus optischen Fasern des Shanghai-Ausstellungsgartens, im Ausland für Kraftwerk-Entwurfsdurchführung Laos THCP von Entwurf GPON FTTH.
Seien Sie normalerweise für technische Kommunikation mit Kunden verantwortlich, in Verbindung stehende Probleme zu lösen, behandeln alle Sachen, die auf Technologie bezogen werden. passen Sie sich Geschäftsreise an, kann schnell zusammenarbeiten Firmenkunde, kundendienst die Probleme des Kunden zu lösen. Verantwortlich für das Management und die Durchführung des FTTH-Entwurfs, zum von verschiedenen Abteilungen zu koordinieren, Lösungen abzuschließen.

Kurze Einleitung des Qualitätssicherungssystemmanagers

China Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Jiafen SIE,

Mitbegründer von DAWNERGY, von weithin bekannter Systembescheinigung und von Qualitätsregelungsexperten. Sie war einer der ersten chinesischen Ingenieure, die mit internationaler Bescheinigung vor Chinas Beitritt zum WHO, Vertrautes mit Iec-, UL- und GBstandardregelungen und internationalen Bescheinigungsprozessen beschäftigt gewesen wurden. Bescheinigungen umfassen Europäer Vde, KEMA, SEMKO, TUV, AENOR, DNV; Nordamerika UL, CSA; Brasilien INMENTRO, SABS in Südafrika, SAA in Australien und in SASO im Mittlere Osten, etc. Sie bezieht auch mit ein, wenn sie Chinas CCC-Bescheinigungsanwendungen und -Jahresabschlussprüfungen organisiert. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Systembescheinigung, kreuzt ihre Reise vorbei die Welt, begleitet nationale Aufsichtsbehörden, um vor Ort von Hunderten von den chinesischen und internationalen Elektrogeräte- und Telekommunikationsgerätefirmen zu leiten Rechnungsprüfungen und berät einige Industriesysteme für erfolgreiche Systembescheinigung, infolge deren, sie reiche Erfahrung und tiefe Einblicke in der Befolgungsentwicklung im Qualitätssicherungssystem hat.

Contact Us
Peter Bi

Phone Number : 0086 21 67606111

WhatsApp : +008615002176701

Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd.

Help people better connected through fiber

  • Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd.
  • Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd.
  • Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd.
  • Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd.
Main Market: Worldwide
Business Type: Manufacturer
Brands Dawnergy No. of Employees 1500~2000
Annual Sales 60000000-62500000 Year Established 2015
Export p.c 70% - 80%
Introduction

Dawnergy is an ISO qualified fiber optic solution provider. With solid production capacity, leading R&D strength and strong customization capabilities in the industry, we have supplied fiber optic products to over 65 countries around the world.

 

We mainly operate passive products in the field of optical cables and optical distriution network, including: Fiber Optic Cables, Fiber Optical Splitters,Fiber Optic Patch Cord, Pigtails, Fiber Distribution Boxes, Fiber Optic Sockets,Optical Distribution Cabinets/Hubs,Outdoor Telecom Cabinets,WDM Modules, Optical Distribution Frames,Network Rack cabinets, etc. Domestically, our shareholders have a large market share in the centralized procurement of China Telecom, China Mobile, China Unicom and China Tower. At the same time, we are also a qualified supplier for major internationally renowned equipment manufacturers and fiber optic cable manufacturers. Our products are also widely used in special networks such as radio broadcast, television, electric power and military.

 

Specifically in the international market, through direct supply, partnering with local distributors, or cooperating with internationally renowned communication solution providers, our products have been widely used in the FTTH networks of the following operators: TELEFONICA, TIM , STC, BSNL, TOT, CAT, PLDT, TELKOM INDONESIA, TM, NEPAL TELECOM, AIRTEL, etc.

History

China Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd. company profile 0

LIST PUBLIC IN NEEQ

China Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd. company profile 1

Service

Our R&D and design team participated in the formulation of more than 20 Chinese communication product standards led by China Mobile and China Telecom. In 2009,  plug-in optical splitter was developed in cooperation with Shanghai Telecom, integrating traditional miniature optical splitters and adapters into one product, which won the top prize on scientific and technological progress in China Telecom segment. The plug-in optical splitter we invented started to be installed in the operator's network soon after and became the most widely used splitter product in FTTH networks of all communication operators in China and now it is popular worldwide.

 

Strong R&D capabilities and the ability and willingness to provide customized solutions to customers is the key aspect of our core competitiveness.

 

In the many-year experience of providing OEM services to communication giants, our quality control system has always been able to pass the strictest tests of the highest standards in the industry, and it keeps improving. It is our solemn commitment to provide customers with products that meet the quality requirements of communication giants.

 

Our vision is to provide reliable, cost-effective Chinese communication products to operators, ISPs and distributors around the world, so that people everywhere can enjoy faster and more reliable communication services at a lower price.

 

China Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd. company profile 0

 

Our Team

Brief introduction of Chief engineer

China Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd. company profile 0

AN YAO, Chief Engineer of DAWNERGY, well-known expert in the field of Optical Distribution Network in China.

Born in 1982 year, graduated from Shanghai Jiao Tong University,start work at 2003 year, Familiarity with optical communication products, familiar with the GPON,EPON system and also can make the independent design, have management experience of specific projects, both China domestic and abroad have the experience of the on field implementation.
Domestic intelligent lighting system form a complete set of optical fiber scheme of Shanghai expo garden, abroad for Laos THCP power station design implementation of GPON FTTH scheme.
Normally be responsible for technical communication with customers, to solve related problems, handle all things related to technology. adapt to business trip, can cooperate company customer service quickly solve customer's problems. Responsible for the management and implementation of the FTTH scheme to coordinate various departments complete solutions.

Brief introduction of quality system manager

China Dawnergy Technologies(Shanghai) Co., Ltd. company profile 1

Jiafen SHE,

Co-founder of DAWNERGY, well-known system certification and quality regulations expert. She was one of the first Chinese engineers involved in international certification before China's accession to the WTO, familiar with IEC, UL and GB standard regulations and international certification processes. Certifications include European VDE, KEMA, SEMKO, TUV, AENOR, DNV; North America UL, CSA; Brazil INMENTRO, SABS in South Africa, SAA in Australia and SASO in the Middle East, etc. She also involves in organizing China’s CCC certification applications and annual audits. With more than 20 years of experience in system certification, her travel crosses over the world, accompanying national regulatory agencies to conduct on-site audits of hundreds of Chinese and international electrical equipment and communication equipment companies and counseling several industry systems for successful system certification, as a result of which, she has rich experience and deep insights in compliance development in quality system.